Zusammenfassung des siebten IPTV/OTT Industry Breakfasts auf der ANGA COM 2019

Florian F.

Das siebte jährliche, marktführende IPTV/OTT Industry Breakfast begrüßte ein volles Haus auf der ANGA COM 2019, mit dem Gastgeber Ocilion und einer Reihe von besonderen Gästen, die gemeinsam die Herausforderungen von Netzbetreiber bei der Gewinnung neuer Abonnenten in allen Altersgruppen diskutierten.

Impressions of the 7th IPTV/OTT Industry Breakfast at AngaCom in Cologne

Mit mehr als 160 Teilnehmern erwies sich die Veranstaltung einmal mehr als wichtiger Bestandteil der ANGA COM und bot sowohl Referenten als auch Teilnehmern eine Plattform, um die Herausforderungen und Chancen der IPTV/OTT-Branche zu diskutieren.

Ocilion CEO Hans Kühberger eröffnete die Veranstaltung mit einer Keynote, in der er den aktuellen Markt und mögliche Lösungen für Netzbetreiber vorstellte. Nach der Einführung schloss eine Podiumsdiskussion zwischen dem Ocilion CEO, Philipp-Thomas Müller (Teamleiter Product Management & Corporate Communication beim österreichischen Kabelbetreiber LIWEST), Werner Starz (Director of Product Development, Discovery Communications, Germany) und Steve Oetegenn (COO des Digital TV Content Security Spezialisten Verimatrix – ein enger Partner von Ocilion) das Frühstück ab.

Das IPTV/OTT Industry Breakfast ist das führende Networking-Event der Branche und wurde von GUTJAHR-Denkern und -Machern entwickelt, um seinen Kunden zu helfen, sich auf Messen abzuheben. Mehr über das Konzept erfahren Sie in unserer Success Story.

Insights

Bei GUTJAHR thinkers & makers glauben wir daran, dass der Austausch von Wissen inspierend ist. Unter „Insights“ finden Sie aktuelle Nachrichten und Trends aus verschiedenen Branchen, Tipps zu Unter­nehmens­strategien und Neues aus unserem Unternehmen.

Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben?

Vereinbaren Sie jetzt einen Call mit uns!  
EN DE

Wrapping up the 7th IPTV/OTT Industry Breakfast at ANGA COM 2019

The seventh annual market-leading IPTV/OTT Industry Breakfast welcomed a packed house at ANGA COM 2019, with hosts Ocilion and a panel of special guests outlining the challenges operators face in winning new subscribers across all age groups.

With more than 160 people attending, the event once again proved to be an important part of the ANGA COM, giving both speakers and attendees a platform to discuss the challenges and opportunities in the IPTV/OTT industry.

Ocilion CEO Hans Kühberger opened the event with a keynote speech in which he outlined the current market and possible solutions for operators. After the introduction a panel discussion between the Ocilion CEO, Philipp-Thomas Müller (Team Leader of Product Management & Corporate Communication at Austrian cable operator LIWEST), Werner Starz (Director of Product Development, Discovery Communications, Germany) and Steve Oetegenn (COO of digital TV content security specialists Verimatrix – a close partner of Ocilion) concluded the Breakfast.

The IPTV/OTT Industry Breakfast is the industry’s leading networking event and was developed by GUTJAHR thinkers & makers to help its customers to stand out at trade shows. You can read more about the concept in our Success Story