Success Stories

CTAM Europe OTT Symposium

Mit mehr als 100 Führungs­kräften, die an ihrer jüngsten Networking-Veranstaltung in London teilnahmen, konnte CTAM Europe seinen Anspruch festigen, Marketing-Schulungen, den Austausch von Best Practices und Netzwerken, Workshops und Webinare für die europäische Kabel-, Medien- und Telekommunikations-Industrie zu veranstalten.

Der Kunde

CTAM Europe ist eine gemeinnützige, non-kommerzielle, professionelle Mitglieds­organisation, deren Ziel es ist, die Nummer eins unter den Anbietern für Marketing-Ausbildung, Information und Networking für Personen zu sein und arbeitet für Kabel- und Medien­unternehmen auf der ganzen Welt.

Das Briefing

Bei der ganztägigen Veranstaltung, die im Royal College of Nursing am 20 Cavendish Square in London stattfand, trafen sich über 100 Executives der Branche, um zu netzwerken und die neuesten Entwicklungen in der Broadcast-Industrie zu diskutieren. Ziel unseres Projekts war es, die Veranstaltung live und für die Nachbericht­erstattung zu dokumentieren, Videos der Podiums­­­diskussionen und aller Keynote-Vorträge zu erstellen und dabei den besonderen Charakter der Veranstaltung und der Location einzufangen. Zusätzlichwurden während der Veranstaltung Video-Interviews mit Executives produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine besondere Location für ein besonderes Publikum

20 Cavendish Square ist eine Örtlichkeit mit einer raffinierte Mischung aus georgianischen Details und zeitgenössischer Architektur. Das neue Interieur schützt den historischen Charakter. Die Location verfügt über eine neue Ausstattung, die einen klassischen und dennoch modernen Tagungs- und Veranstaltungsrahmenbieten. Das Gebäude ist perfekt geeignet für CTAMs Veranstaltung.

Ich möchte mich bei Ihnen und Ihrem Team für die professionelle und hochqualitativen Aufnahmen des CTAM Europe OTT Symposiums bedanken, welches wir kürzlich in London abgehalten haben. Sie wurden uns von einem Geschäftspartner empfohlen und wir sind dankbar für die Empfehlung. Wir schätzen die Art und Weise der Zusammenarbeit sehr, bei der Sie uns stets mit Rat und Tat zur Seite standen. Besondere Anforderungen und kurzfristige Änderungen des Ablaufs haben Sie schnell und professionell umgesetzt – die Foto- und Video-Aufnahmen waren perfekt – genau das, was wir uns vorgestellt haben. Es ist toll, mit dem GUTJAHRTeam zusammenzuarbeiten, und ich freue mich auf die kommenden Projekte.

Karen Doyle, CTAM Europe

Interviews mit Branchengrößen

Führungskräfte sind vielbeschäftigte Personen. In der kurzen Zeitspanne zwischen den Panels und Präsentationen haben wir hochprofessionelle Video-Interviews mit einigen der wichtigsten Führungskräfte der Branche produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Kollegen und ich waren sehr beeindruckt von Akims kundenfreundlicher und professioneller Herangehensweise an unsere Anforderungen (diverse Änderungen am Tag wurden ohne große Müheübernommen). Ich glaube, dass sein Unternehmen ein preislich attraktiver und gänzlich optimaler Partner für alle ist, die Film-, Produktions- und Schnittdienstleistungen für LIVE-Veranstaltungen in EMEA benötigen.

Board Director, Media Industry Body

Sind Sie bereit, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben?

Vereinbaren Sie jetzt einen Call mit uns!  
EN DE

Success Stories

CTAM Europe OTT Symposium

With over 100 executives joining their latest networking event in London, CTAM Europe strengthens its aim to provide marketing learning, sharing best practices and networking, workshops and webinars for the European cable, media and telecommunications industry.

The Client

CTAM Europe is a non-profit, non-commercial, professional membership organization aiming to be the number one resource in marketing education, information and networking opportunities to individuals who work for cable and media companies around the world.

The Brief

The one day event was held in the Royal College of Nursing at 20 Cavendish Square, with over 100 industry leaders who came together to network and discuss the latest Broadcast Topics. The aim of the project was to document the entirety of the event – providing videos on panel discussions, interviews keynote speeches, as well as ability to capture the professional atmosphere of the event.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

A special location for a special audience

20 Cavendish Square is a location that embodies a striking blend of both Georgian features and contemporary architecture. The new interior protects the historic character and it has incorporated new facilities to offer a classic yet modern meeting and events space. It is perfectly fitting for an event that aims to share and educate countless years of knowledge and experience with like-minded professionals in this modern time. 

I wanted to Thank you for and your team for the superb filming of the CTAM Europe OTT Symposium we held recently in London. We were recommended to you by colleagues and we are grateful for the recommendation. The way you worked with us, guiding us with advice and help along the way was very much appreciated. You dealt with the updates we had speedily and professionally – and the final videos were perfect – just what we wanted. You are all great to work with, and I look forward to working with you again.

Karen Doyle, CTAM Europe

Interviews with  industry experts

Executives are busy people; in the short time frame between the panels and presentations, we managed to conduct and produce highly professional video interviews with some of the Industry’s Thought Leaders.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube’s privacy policy.
Learn more

Load video

My colleagues and I were extremely impressed by Akim’s customer friendly approach to our specifications (and changes on the day were accommodated without any fuss!). I believe his company represent a cost-effective and expert resource for anyone requiring filming, production and editing services for LIVE events in EMEA.

Board Director, Media Industry Body

Ready to Take Your Business to the Next Level?

Arrange a Call with Us Now  
EN DE